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Anschrift
Beauty-Nails-4You
Inh. Mandy Großmann
Blumberger Damm 187
12687 Berlin
Telefon:   0174-9975949
Web:       www.beauty-nails-4you.de
E-Mail:     info@beauty-nails-4you.de
Umsatzsteuer-ID:   DE269492742

1. Allgemeines  
 Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die
 zwischen dem Nagelstudio und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter
 die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

  2. Dienstleistung
 Der Dienstleister (Nagelstudio) führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie
 am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in
 Kenntnis setzen.

 3. Terminvereinbarung
 Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte
 der Kunde dies rechtzeitig mitteilen, mindestens 24 Std. vor dem Termin. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden,
 hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Höhe von 20 € des Preises der Behandlung in Rechnung zu stellen.

 4. Preise
 Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Da es sich bei dem Nagelstudio um ein Kleinunternehmen
 handelt, wird bei den veröffentlichten Preisen auf den Ausweis der MwSt. gemäß § 19 Abs. 1 UStG verzichtet. Preiserhöhungen müssen
 mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange
 der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.
 Eine Teilzahlungsvereinbarung ist in Einzelfällen nach Absprache möglich.

  5. Personal
 Jede Dienstleistung kann von einem im Studio angestellten und nach Ermessen der Geschäftsleitung eingesetzten Nail Designer durchgeführt
 werden. Der Kunde darf bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung im Studio die gleiche Dienstleistung nicht von der im Studio
 angestellten Nail Designerin außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios in Anspruch nehmen, außer der Nail Designer, bzw. der Kunde
 erhält eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

 6. Persönliche Daten und Privatsphäre
 Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung
 sind, an das Studio und / oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarte in schriftlicher oder
 elektronischer Form gespeichert. Das Studio bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden
 Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außen stehende Personen
 weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

 7. Vertraulichkeit
 Das Nagelstudio, seine Angestellten und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem
 Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde
 dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn
 dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.  

 8. Ansteckende Krankheiten / Infektionen
 Der Kunde ist verpflichtet den Dienstleister über ansteckende Krankheiten oder Infektionen (wie z.B. HIV, Hepatitis o.ä.) sofort nach bekannt
 werden zu informieren, bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu antworten. Gleichzeitig versichert der Dienstleister über bekanntgewordene
 Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich der Dienstleister vor, eine Behandlung abzulehnen, wenn der
 Dienstleister oder andere Personen durch Ausführung einer Behandlung eine Gefahr (Infektion o.ä.) zu erwarten haben.

 9. Haftung
 Das Nagelstudio, seine Angestellten und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung
 zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor
 allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten
 außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von
 Besitz des Kunden die  mit in das Studio gebracht wurden.

 10. Garantie
 Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen. Diese Garantie
 verfällt wenn:
 Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt.  
 Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen  mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
 Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
 Der Kunde andere als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
 Der Kunde nicht die in der Pflegebroschüre empfohlene Pflege durchführt.
 Der Kunde den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
 Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

 11. Beschädigung und Diebstahl
 Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur
 Anzeige gebracht.

 12. Beschwerden und Reklamationen
 Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekauftem Produkt haben, so muss dies
 schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung, bzw. dem Naildesigner gemeldet
 werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 10 Arbeitstagen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation
 auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das
 reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer
 Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

 13. Nail Art
 Wenn ein Nagelstudio oder der Nail Designer Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am
 Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das
 Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Nail Designer. Sollte
 der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der
 schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio, bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche
 geltend machen.

 14. Verhaltensweisen
 Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde
 selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu
 verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

 15. Gerichtsstand
 Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Nagelstudios. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu
 bestimmen.

 
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