Über mich - Beauty-Nails-4you

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Über das Nagelstudio Beauty-Nails-4You…

Mein Name ist Mandy Großmann, ich bin verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern.
Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation entdeckte ich zeitig mein Hobby, die Kunst des Nageldesigns. Fleißig habe ich geübt und viele Stunden mit dem Nägel machen verbracht. Zuerst haben Freunde und Verwandte herhalten müssen. Seit 2009 bin ich nun selbstständig und verschönere seitdem mit Herz und viel Liebe die Fingernägel meiner Kundinnen.
Ich bin stets bemüht, meine Arbeit weiter zu perfektionieren und dazu gehören auch Weiterbildungsseminare, die ich absolviere. So kann ich garantieren, stets auf dem neuesten Stand der Nageldesigntechnik zu sein.

Auf Grund der wachsenden Zahl an Kunden und auch dem Verkauf der Produkte ist es nicht mehr möglich, diese in meinen Privaträumen stattfinden zu lassen.
Ich habe eine passende Gewerbeimmobilie gefunden, die ich in meinem Stadtteil Berlin-Marzahn, Blumberger Damm 187, bezogen habe.
Am 03. Oktober 2015 habe ich meine Neueöffnung von "Beauty-Nails-4you" gefeiert. Für meine Kunden habe ich ein kleines gemütliches Nagelstudio eingerichtet.

Als zertifizierte Nageldesignerin verwende nur ich ausschließlich qualitativ hochwertige Markenprodukte und lege höchsten Wert auf Hygiene. Jede Kundin hat ihr eigenes Nagelset mit Feile. Die von mir verwendeten Produkte sind wissenschaftlich und dermatologisch getestet - entsprechend der Kosmetikverordnung (KVO) EU.
Keine billige Chinaware!
Auf meine Arbeit gebe ich eine 7-tägige Garantie.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü